Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterwanderung

Februar 5 @ 11:00 - 15:00

Bei (hoffentlich) wunderschönem Wetter treffen wir uns um 11:00 Uhr am Parkplatz des „Haus am Eberbach“. Geplant ist, mit einem kurzen Glühweinstopp im Freibad, unter dem Holzberg zu laufen. Wir haben von der Samtgemeinde die Erlaubnis erhalten, den Kiosk zu nutzen und uns auch kurz einmal im Freibad zum aktuellen Stand des Umbaus des Nichtschwimmerbeckens zu informieren. Das ist doch sicher auch interessant.

Das Essen (Grünkohlbuffet) ist für ca. 12:30 Uhr im Restaurant „Haus am Eberbach“ bestellt, so dass sich Nichtwanderer bitte zu dieser Zeit dazu gesellen. (Preis für das Essen € 13,90)

Für eine gute Planung benötigen wir Ihr Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag, den 31.01.2023 an Tel. 05532 501978 (R. Nott) oder 05532 3175 (P. Wehenkel) bzw. vorstand@freibad-stadtoldendorf.de .

Aber etwas Wichtiges sei nicht vergessen. Sollte es, wie zu unserer letzten geplanten Wanderung 2020 „junge Hunde regnen“, lassen wir uns die Laune nicht verderben. Wir wandern dann zwar nicht, treffen uns aber dennoch um 11:00 Uhr im Haus am Eberbach und werden dann den Grünkohl einfach „erkegeln“. Das ist hoffentlich eine gute Alternative!

Details

Datum:
Februar 5
Zeit:
11:00 - 15:00