Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10Jahre FFS

April 20, 2023 @ 18:30 - 21:00

 

Der Förderverein Freibad Stadtoldendorf wurde vor 10 Jahren gegründet! Wir wollen all das, was wir gemeinsam erreicht haben, einmal in einer Feierstunde Revue passieren lassen. Gastronomisch wurden wir all die Jahre von der Familie Roloff und Mitarbeitern (Haus am Eberbach) unterstützt. Deshalb werden wir für unsere Jubiläumsfeier mit Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins dort einen würdigen Rahmen finden!

Wir sind als Förderverein bekannt dafür, mit dem uns anvertrauten Geld sehr sorgsam umzugehen und dieses ausschließlich in das Freibad zu investieren. In diesem Jahr haben wir jedoch als Dank unsere Mitglieder und unsere Unterstützer zu einem kleinen Imbiss eingeladen!

Details

Datum:
April 20, 2023
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Haus am Eberbach
Linnenkämperstraße 26
Stadtoldendorf, 37627 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Förderverein Freibad Stadtoldendorf