Springe zum Inhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wassergymnastik K. 2

Juni 6, 2023 @ 19:00 - 19:45

Wir wollen auch in diesem Jahr wieder ein niedrigschwelliges Wassergymnastikprogramm anbieten. Dieses ist kostenpflichtig (im Gegensatz zur Aquafitness)! Die mittwochs Kurse wurden im vergangenen Jahr gut angenommen, so dass wir sie in diesem Jahr erweitern wollen auf 2 Kurse am Abend zu jeweils 5 Einheiten. Eine Kurseinheit ist trainingsseitig in sich aufgebaut und bietet dadurch ein optimales Programm für körperliche Fitness. Das Angebot ist auch finanziell niedrigschwellig, da es aktuell nicht von den Kassen bezuschusst wird.

Die abendlichen Kurse finden wie folgt statt:

vom 06.06. – 05.07.2023, Kurs 2 von 19: 00 – 19:45 Uhr

Der Kostenbeitrag für die Kurse beträgt für Vereinsmitglieder 20,00 € und für Nicht-Vereinsmitglieder 25,00 € (der Eintritt in das Bad kommt natürlich noch hinzu).

Alle Kurse werden von Conny Schaar, zertifizierte Fitnesstrainerin, durchgeführt, die einige bereits kennen gelernt haben.

Details

Datum:
Juni 6, 2023
Zeit:
19:00 - 19:45

Veranstaltungsort

Freibad

Veranstalter

Förderverein Freibad Stadtoldendorf